Veröffentlichung des Musikprojektes Candize steht bevor

Sep 15, 2008 | Records | 0 Kommentare

Endlich ist es soweit. Nach langer Wartezeit auf die Remixe für dieses Proejekt und den vielen Vorbereitungen steht die Veröffentlichung der Single „All I Want“ von Candize kurz steht bevor. Ab Mitte Oktober sollten dann alle Tracks bei Musicload, iTunes und Beatport erhältlich sein.

Im Paket werden dann außer der Original Radio-Version auch 4 weiter Mixe enthalten sein.
Der House-Mix kommt aus unserem Hause. Für die anderen Mixen konnten wir namhafte DJs und Produzenten begeistern uns einen Mix bei zu steuern. So ist ein Trance-Remix von Funabashi und von Dan Summer sowie ein Elektro-Mix von Martin Schweizer & David Mate mit dabei. Das genaue VÖ Datum geben wir dann später bekannt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert