Es ist so weit. Nach langem warten auf den Termin steht er nun. Die Veröffentlichung der ersten Candize Single „All I Want“ ist gestartet. Ab heute ist der Titel bei Musicload.de, Junodownload und DJ-Shop zu finden. Hier stehen dann auch alle Mixe zum Download bereit. Weitere wichtige Shops, wie z.B. iTunes oder Beatport werden natürlcih in den nächsten Tagen folgen.

Die vorher angelaufenen DJ Bemusterungen haben schon vorab gezeigt, das die Single von vielen DJs positiv aufgenommen wurde. Das Material ist absolt hitverdächtig und sollte auf jeden Fall mal angehört werden. In einem redaktionellen Beitrag wurde über Candize in der Septemberausgabe des Magdeburger Magazins „Port01“ positiv berichtet. Der dortige Readkteur, welcher auch gleichzeitig als DJ tätig ist, wurde über eine Webseite auf den Elekto-Mix aufmerksam. Nach einer Vorabversion des Tracks gab es dann auch gleich mal eine positive Rückmeldung.

Eindrücke, Fotos und die Musik von Candize sind auf der Offiziellen Seite www.candize-music.com zu finden. Hier werden dann auch in Zukunft alle Neuigkeiten aufgeführt.

Pin It on Pinterest

Share This