Die Firma Wiede-Industriebedarf besetzt seit einiger Zeit ein neues Marktsegment, welches durch das Nichtraucherschutzgesetzt entstanden ist. Nur weil dieses Gesetzt vom Bundestag verabschiedet wurde, wird kein Raucher gleich sofort das rauchen einstellen. Und genau hier setzt das Portal Raucherparkplatz an.

Für Firmen dürften diese Produkte sehr interessant sein. Gerade wenns es um die Einhaltung dieses gesetzes geht, sind Raucherkabinen oder Raucherräume in Firmen sehr wichtig.

Um möglichst schnell mit der Domain www.raucherparkplatz.de im Internet präsent zu sein hat sich die Firma Wiede-Industriebedarf für ein CMS entschieden, womit sich der Inhalt einfach, schnell und vor allem ohne ein Studium erweitern läßt. Darum setzen wir hier mal wieder Drupal ein. In Verbindung mit einem fertigen Template, welches frei Verfügbar ist. Konnten wir dieses Projekt innerhalb eines Tages realisieren.

Für die schnelle Präsentation der Produkte und Möglichkeiten ist dieses Entscheidung optimal gewesen. In Zukunft werden dann auch individuelle Produkte wie z.B. Rauchehäuser, Ascher für drinen und draußen angeboten.

www.raucherparkplatz.de

Pin It on Pinterest

Share This