Wir hatten schön länger mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Musiklabel zu gründen und jetzt haben wir es auch in die Tat umgesetzt. Unter der Marke AktivSchall werden wir in Zukunft befreundeten und anderen kreativen Künstlern eine Chance bieten, ihre Musik einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Ausschlaggebend für diesem Schritt war hierfür die schlechte Akzeptanz der bestehenden Plattenfirmen an neuen, unbekannten Künstlern. Aber auch unsere eigenen Produktionen wollen wir darüber vermarkten, denn mit unserem eigenen Label können wir neue Titel direkt in die digitalen Shops bringen und vermarkten.

Das Ziel von AktivSchall ist es, unsere hochwertigen Musikproduktionen zu veröffentlichen und nach Möglichkeit mit Talenten aus unserer Region zusammen zu arbeiten.

Detailierte Informationen sind auf der Unterseite zu AktivSchall zu finden.

Pin It on Pinterest

Share This