Internet Explorer 8 – Beta 2

Okt 19, 2008 | Internet | 0 Kommentare

Die zweite Beta des Internet Explorer 8 ist schon im August erschienen. Bei dieser Version hat Microsoft außer der erhöten Stabilität auch weitere Features implementiert. So besitzt der Browser jetzt eine Wiederherstellung nach einem eventuellen Absturz. Ausserdem wurde auch die gennerelle Performance deutlich verbessert.

Ebenfalle wurden die neu eingeführten Activites und die Web Slices optimiert.
Das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung des Internet Explorers 8 liegt laut Microsoft auf einer besseren Kompatibilität mit den derzeitigen Webstandards sowie den sicherheitsfunktionen.
Bleibt nur zu hoffen, das der IE8 dann in der Final-Version auch das hält was die Entwickler versprechen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert