Die neue Textsuche im iPad Safari

Dez 11, 2010 | Internet, iPhone/iPad | 0 Kommentare

Wie funktioniert eigentlich die neue Textsuche im Safari auf dem Apple iPad? Apple selber hat ja keine richtige Anleitung parat gestellt für die einzelnen Neuheiten und gerade auf diese Funktion haben viele von uns gewartet. Wir liefern die Kurzanleitung dafür.

Es ist ganz einfach die Textsuche im Safari von iOS 4.2 zu nutzen.

    1. Eine beliebige Internetseite aufrufen.
      ipad_safari_screen_1
    2. Dann den Begriff, der auf der Seite gesucht wird in die ganz normale Safari-Suche eingeben
    3. Ganz unten in der Vorschlagsleiste wird der Begriff dann mit angezeigt. Hier dann einfach drauf klicken.
      ipad_safari_screen_2
    4. Alle gefundenen Begriffe auf der Seite werden dann farblich hervorgehoben.

ipad_safari_screen_3

Diese Methode ist zwar ein wenig umständlich, aber immerhin wurde ein Feature nachgereicht, welches doch sehr oft genutzt werden wird. Wir wünschen viel Spaß mit dieser kleinen Anleitung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert