Die Y-Systems GmbH, ein in Magdeburg ansässiger Hardwarehandel erteilt AMP den Auftrag für die Erstellung einer neuen Werbung. Als Werbeform wurde hier der Einleger für die kostenlose Ausgabe des Anzeigenblattes „Generalanzeiger“ gewählt. In der Hauptausgabe erreicht die Zeitung ca. 650.000 Haushalte in und um Magdeburg und ist somit ein geeignetes preiswertes Werbeformat.

Der Einleger wird bei Verbreitung vorrangig Preisangebote für Computer im Office, Allround und Gaming Bereich enthalten, aber auch ein Super-Notbook und preiswertes Zubehör soll beworben werden. Ziel ist es nicht nur direkt Produkte zu bewerben, sondern auch die Marke Yelloware zu stärken.

Für die technische Umsetzung liefert der Kunde uns das Fotomaterial, welches wir dann in Photoshop speziell für den Schwarz/Weiss Druck auf Recycling-Papier aufbereiten. Alle Produktfotos, Preise sowie Spezifikationen werden dann von uns in Illustrator zusammengesetzt. Alle für den Einleger relevanten Druckvorgaben sind durch das Anzeigenblatt geliefert wurden. Nach Abschluss der Arbeiten bekommt die Druckerei die fertigen Druckvorlagen als PDF.

Der fertige Einleger wird in der Gesamtausgabe des „Generalanzeigers“ am 21.09.2008 erscheinen.

Pin It on Pinterest

Share This