Individual Web Development

Records (5)

Neues Musiklabel für chartorientierte Musik

Wir hatten schön länger mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Musiklabel zu gründen und jetzt haben wir es auch in die Tat umgesetzt. Unter der Marke AktivSchall werden wir in Zukunft befreundeten und anderen kreativen Künstlern eine Chance bieten, ihre Musik einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Studio wurde aufgerüstet

Ende März, Anfang April 2009 standen in unserem Studio wieder einmal kleinere Umbaumaßnahmen auf dem Plan. Der Fokus lag hier vorrangig auf die Verbesserung von Analyse Tools. Für eine Verbesserung der Spectrum-Analyse wurde ein separater Monitor erforderlich.

3 Monitore an einem PC

3 Monitore an einem PC ist das möglich? Die Antwort heißt definitiv ja. Und das ganze lässt sich auch ziemlich preiswert bewerkstelligen. Zuerst einmal die Vorgeschichte zum Einsatz eines 3ten TFTs. In unserem Studio war es erforderlich,die Spectrum-Analyse des Audiomaterials deutlicher sichtlich zu machen. Zu diesem Zweck gibt es eine Vielzahl an Softwaretools auf dem Markt.

Veröffentlichung Musikprojekt Candize

Es ist so weit. Nach langem warten auf den Termin steht er nun. Die Veröffentlichung der ersten Candize Single "All I Want" ist gestartet. Ab heute ist der Titel bei Musicload.de, Junodownload und DJ-Shop zu finden.

Veröffentlichung des Musikprojektes Candize steht bevor

Endlich ist es soweit. Nach langer Wartezeit auf die Remixe für dieses Proejekt und den vielen Vorbereitungen steht die Veröffentlichung der Single "All I Want" von Candize kurz steht bevor. Ab Mitte Oktober sollten dann alle Tracks bei Musicload, iTunes und Beatport erhältlich sein.

Im Paket werden dann außer der Original Radio-Version auch 4 weiter Mixe enthalten sein.

Inhalt abgleichen

AMP Audio-Dienstleistungen